DM Erfurt 3x800m

SILBER und BRONZE bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt!

Starker Auftritt der Mittelstrecken-Staffeln bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt!

Beide U20-Staffeln begeisterten am vergangenen Wochenende mit Podestplätzen über die 3x800m bzw. 3×1000.

DM Erfurt 3x800m

Am Samstag stürmten Kira Reinhardt, Laura Hohenstein und Lena Posniak souverän ins Finale und konnten ihre Zeit am Sonntag noch einmal um 11 Sekunden unterbieten und so auf starke 6:41 97 min steigern. Knapp von der Staffel der StG Rehlingen-St. Wendel geschlagen, können sie sich über den Bronzerang freuen!

DM Erfurt 3x1000

Noch besser machten es Leopold Stefanski, Franz Rott und Max Körner bei den 3x1000m. In 7:29,81 min behaupteten sie den Silberrang gegenüber den Athleten des SC DHfK Leipzig! Der teaminterne Zusammenhalt (siehe ELAC-farbene Haarpracht) ist sicherlich als ein nicht zu unterschätzender Grund für diese tolle Leistung.